Support-Dienst
Alle Premium-Produkte von T3Planet werden mit 1 Jahr kostenlosem Support und Updates ab dem Kaufdatum geliefert. Wenn Sie jedoch die Vorteile der lebenslangen kostenlosen Updates und des Supports in Anspruch nehmen möchten, können Sie jederzeit zum Lifetime-Abonnement wechseln.
Wir haben es in das Jahres- und das Lifetime-Modell unterteilt.
ährliches Abonnementmodell:
Der Kunde erhält eine jährliche Garantie für das erworbene Produkt mit kostenlosen TYPO3-Updates und Support für ein Jahr. Ihr Abonnement verlängert sich jedes Jahr automatisch, bis es gekündigt wird.
Lebenslanges Abonnement-Modell:
Sie erhalten lebenslangen Support mit lebenslangen Produkt-Updates und lebenslanger Produktgarantie. Es handelt sich um eine einmalige Zahlung, nicht um ein Abonnement
Lesen Sie mehr über die subscription model.
Standardmäßig bietet T3Planet 1 Jahr Premium-Support mit 15 Tagen Geld-zurück-Garantie mit Ihrem Kauf. Dies schließt ein, wenn Sie irgendeine Art von Fehler finden oder ein Problem mit unserer Vorlage haben, können Sie ein Support-Ticket von hier aus erstellen - Senden Sie ein Ticket und unser Team wird Ihnen innerhalb von 1 Werktag antworten.
Wenn Sie den Support für mehr als 1 Jahr verlängern möchten, müssen Sie Ihren Plan in einen lebenslangen Plan umwandeln.
Wir haben für jedes TYPO3-Produkt eine ausführliche Dokumentation, bitte klicken Sie auf den Dokumentations-Link auf dieser Seite, der Sie zu unserer offiziellen Dokumentation führt.
Wir kümmern uns gut um die Backend-Nutzbarkeit aller TYPO3-Produkte. Sie können alle Details wie Installation, Konfiguration und Nutzung in unserer Dokumentation finden. Ja, mit unserem erweiterten Support-Service schulen unsere TYPO3-Experten auch unsere Kunden und helfen ihnen, sich mit dem TYPO3-Backend vertraut zu machen und es zu bedienen.
Für technische Fragen
Bitte senden Sie Ihr Ticket an das T3Planet Ticket Center und geben Sie die erforderlichen Informationen im Formular an
Erläutern Sie Ihre Situation/Anforderung, Screenshots/Referenzen wären toll. Wir werden Ihnen bei der Einreichung des Tickets helfen.
Natürlich tun wir das. Es wird keine Diskriminierung zwischen bezahlten und kostenlosen Erweiterungsnutzern geben.
Das TYPO3-Support-Team von T3Planet sitzt in Indien, Asien. Wenn Sie etwas nicht herausfinden können, wird unser engagiertes TYPO3-Support-Team Ihnen innerhalb eines Arbeitstages (MESZ) antworten.
Sie können uns besuchen: Untenhöhscheid 16 42657 Solingen, Deutschland