TYPO3-Helpdesk-Erweiterung

TYPO3-Helpdesk-Erweiterung

Übersicht

 

Eine All-in-One TYPO3-Help-Desk-Erweiterung, die Ihnen hilft, alles unter einen Hut zu bringen, was Ihre Kunden brauchen, um zufrieden zu sein. Mit der einfach zu bedienenden TYPO3-Help-Desk & Support-Ticket-Erweiterung können Sie schnell und einfach einen Help Desk mit Support-Tickets erstellen.

Die TYPO3-Ticket-Erweiterung bietet ein spezielles Support-Dashboard und -Portal, ein umfangreiches TYPO3-Ticketing-System, E-Mail-Benachrichtigungen, eingeschränkten Zugang, Datei- und Medien-Uploads. Sie können auch Ihre eigenen Felder hinzufügen, um die Ticketformulare mit benutzerdefinierten Feldern zu erweitern. Diese TYPO3-Support-Erweiterung fügt sich nahtlos in Ihre TYPO3-Website ein und gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Support-System.

Die TYPO3 Help Desk Extension ist jetzt mit der neuesten TYPO3 Version 12 kompatibel.

Hauptmerkmale

Unbegrenzte Tickets und Kundemitarbeiter

Eine Helpdesk-Erweiterung ohne Einschränkungen für Kundenmitarbeiterprofile und Tickets. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Tickets bearbeiten und eine unbegrenzte Anzahl von Kundenmitarbeiterprofilen nach Kategorie-Nischen erstellen, um Anfragen zu bearbeiten.

Dediziertes Help Desk-Dashboard

Einfaches Schnittstellenportal mit einem reichhaltigen Dashboard zum Ändern und Verwalten des Ticketstatus, der Ticketzuweisung, der Ticketsuche und -filter, der Erstellung benutzerdefinierter Tickets, der Bewertungen und der Schnelleinstellungen für Tickets.

Ticketing

Benutzer können Tickets über das Frontend einreichen, und Ihre Kundenmitarbeiter beantworten sie über dasTYPO3-Backend.

  • Anpassbare Ticketfelder
  • Auto-Tagging und Zuweisung
  • Individuelle Einrichtung von Kundenmitarbeiterprofilen

Anpassbares Support-Formular

Erstellen Sie benutzerdefinierte Schnittstellen für Supportformulare. Sie können auch mehrere Supportformulare erstellen.

  • Anpassbares Support-Formular
  • Mehrere Anhangsfelder
  • Benutzerseiten für Registrierung und Login
  • Google Recaptcha

E-Mail-Benachrichtigung

Relevante Parteien werden über bestimmte Aktionen per E-Mail benachrichtigt, und alle E-Mails sind anpassbar. Wählen Sie aus einer Reihe von E-Mail-Benachrichtigungen (neues Ticket, Ticket schließen, Ticket erneut öffnen und andere benutzerdefinierte Bedingungen usw.)

Trigger & Automatisierung

 

Trigger sind hilfreich bei der Einrichtung automatisierter Aktionen auf der Grundlage verschiedener Bedingungen. Im Folgenden finden Sie einige Anwendungsfälle,

  • Benutzer und Kundenmitarbeiter können eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn ein neues Ticket erstellt wird.
  • Zuweisung der Tickets an die jeweiligen Abteilungsmitarbeiter.
  • Benutzer können benutzerdefinierte Ticketstatus und Kategorien zuweisen

Kundenmitarbeiter-Zufriedenheitsbewertung

Popup-Fenster zur Servicebewertung, um Feedback zu Ihrem Kundenservice einzuholen. Dies hilft auch bei der Analyse der Leistung der einzelnen Kundenmitarbeiter.

Helpdesk-Support-Pop-Up

Mit dem Quick Help Desk-Pop-Up können Besucher Ihrer Website über das Widget Schnell-Tickets direkt bei Ihnen einreichen. Der Administrator kann das eingereichte Ticket über das Help Desk-Dashboard entsprechend verwalten.

Frontend Screenshots

TYPO3 Backend-Bildschirme

Rezensionen & Bewertungen

5 / 5

Albert Redler

Albert Redler

The only reason I gave this 5 stars is there is no option for 10 stars. Support for this plugin is nothing short of amazing. The team answers emails immediately and is willing to help resolve any and all issues. The plugin's Premium Version of TYPO3 Help Desk does everything I need it to do and more. The only and best tickets system by far.

Kristian Duerr

Kristian Duerr

I've been using TYPO3 Help desk for a week now, and it really helps me move important tech support out of the daily flow of email (where they get lost) and into Support Tickets that track progress and allow us to retain a record of previous solutions.

Still, I have to say it is quite a wonderful piece of software and I’m personally very happy it was available.

Max Wurfel

Max Wurfel

This typo3 help desk plugin is an excellent option for small business Support desk. Thanks for taking the initiative of creating this awesome plugin. I have enjoyed it for some time now and it just keeps getting better and better. Keep it up!

Christian Reinhardt

Christian Reinhardt

Good, simple, and easy to install TYPO3 support extension. I'm very happy with rich ticketing and update system

Martin Krause

Martin Krause

Thanks for creating this awesome TYPO3 help desk plugin. I have enjoyed it sometime now and it just keeps getting better and better. Keep it up!

Antje Engel

Antje Engel

I really liked the ticketing feature, it makes this extension a full package. the back-end user can also assign tickets and create individual profiles for the same. that's very convenient. It helps me so much in my daily use.

Johanna Muller

Johanna Muller

With the TYPO3 helpdesk extension, the support tickets are generated quite smoothly and customers don't have anything to worry about I can also manage all the tickets very easily with the extension.

Katharina Eisenhauer

Katharina Eisenhauer

TYPO3 helpdesk extension from auto assigns the tickets to the agents and saves so much of time. Also the dashboard functionality is great and the support from you guys during the installation was good.

Michael Baer

Michael Baer

The support tickets are generated quite smoothly and customers don't have anything to worry about I can also manage all the tickets very easily with the extension. I really liked the support for this extension, you guys are on time and doing really well with the extension.

René Papst

René Papst

For me managing this daily tickets was tedious, but trust me this Helpdesk extension was a lifesaver. Cannot be more grateful for this!

Tom Ziegler

Tom Ziegler

TYPO3 Help Desk Extension has helped me provide better and more efficient customer support, leading to higher customer satisfaction.

Dieter Ritter

Dieter Ritter

Overall, the TYPO3 Help Desk Extension has helped me provide better and more efficient customer support, leading to higher customer satisfaction.

Marcel Wurfel

Marcel Wurfel

Thanks to TYPO3 Help Desk Extension, my customer support has reached new heights!

Jürgen Muller

Jürgen Muller

We were struggling to keep up with customer requests before implementing the TYPO3 Help Desk Extension. Now, we have a centralized platform to track and resolve tickets efficiently.

Swen Lemann

Swen Lemann

Fantastic Extension! Saved me countless hours of support work. I give 5 star to this Extensions .

Christian Loewe

Christian Loewe

The TYPO3 Help Desk Extension with unlimited tickets and agents has transformed how we handle customer inquiries. We can now manage an unlimited number of tickets effortlessly.

Mike Wirtz

Mike Wirtz

This extension has made our customer support more organized and efficient. It's user-friendly and has helped us prioritize and resolve inquiries faster.

Jonas Fuerst

Jonas Fuerst

Our Customers appreciate the real-time updates provided by the TYPO3 Help Desk Extension. Kudos to Team T3Planet !

Ihre Bewertung für das Produkt hinzufügen

You Can Also Review Us at

Das Vertrauen der Kunden

Free Vs Pro Features

KEY FEATURE LIST

FREE

Premium

Ticket ConfigurationsTicket creation from front end users
Ticket submission notification to admin

Admin ConfigurationsTicket responding within the admin pannel
Detailed Ticket Management
Email notifications upon actions
Triggers and notification
Individual agent profile setup

Form SettingsCustomizable form and layout
Enable/Disable custom form fields
Select & integrate form fields add like textbox, selectbox, etc
Create as many custom form group from Backend
Customizable front end form and feilds

Misc SettingsAuto tagging and assigning
Ratings and comments
Send custom fields information via Email
Frontend user has convenience to choose custom form field group
Render custom fields at Create and view ticket (by Frontend user)

Annual

Jährlich Eine Jahreslizenz berechtigt Sie zu 1 Jahr Updates und Support. Produkte unter dieser Lizenz sind ein Leben lang gültig und nutzbar, ohne dass wiederkehrende Zahlungen anfallen.

Jetzt kaufen

Lifetime

Lebenslang Eine lebenslange Lizenz berechtigt Sie zu kostenlosen Updates und Support auf Lebenszeit. Das unter dieser Lizenz erworbene Produkt ist eine einmalige Zahlung, kein Abonnement.

Jetzt kaufen

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie!

Wir freuen uns, dass Sie T3Planet kennenlernen möchten. Wenn diese Erweiterung in den nächsten 15 Tagen nicht das Richtige für Sie ist, melden Sie sich einfach bei uns! Wir erstatten Ihnen gerne 100% Ihres Geldes zurück.

TYPO3-Version

TYPO3 v8 to 12

Extension Key

ns_helpdesk

Composer Support

composer req nitsan/ns-helpdesk

Änderungsprotokoll

# 2.7.0

13th May 2024

TASK Improvement in extension at TYPO3 Debug mode.

TASK Automatic code lints passed with PHP, TS, Fluid, etc.

TASK Code clean-up and improvement.

BUGFIX Resolved minor frontend plugin functionality issue.

BUGFIX Resolved minor composer based installation.

RELEASE Major release v2.7.0.

# 12.1.0

13th May 2024

TASK Improvement in extension at TYPO3 Debug mode.

TASK Automatic code lints passed with PHP, TS, Fluid, etc.

TASK Code clean-up and improvement.

FEATURE Make ticket sortable from the frontend.

FEATURE New layout option for frontend rendering.

BUGFIX Resolved minor frontend plugin functionality issue.

BUGFIX Resolved minor composer based installation.

RELEASE Major release v12.1.0.

# 2.6.7

16th Apr 2024

BUGFIX Resolved issue with ticket count

TASK Improve Backend Ticket Templating

TASK Code clean-up and improvement

RELEASE Minor version release v2.6.7

# 2.6.6

11th Apr 2024

FEATURE Sorting tickets from the front end

FEATURE Display the ticket count

BUGFIX Fix the Radio button issue in a custom field

TASK Code cleanup and code improvements

RELEASE Minor version 2.6.6 release

# 2.6.5

27th Mar 2024

BUGFIX Fixed PHP v8 warnings

RELEASE Minor version 2.6.5 release

# 12.0.3

26th Feb 2024

BUGFIX Resolved core constant override issue in backend module

TASK Code clean-up and improvement

RELEASE Minor version release v12.0.3

# 2.6.4

1st Mar 2024

BUGFIX Resolved issue with the opening backend module

TASK Code cleanup and code improvements

RELEASE Minor version 2.6.4 release

# 12.0.2

23rd Jan 2024

TASK Module Permission for BE user group

RELEASE Minor version release 12.0.2

# 12.0.1

18th Jan 2024

BUGFIX Resolved issue with the configuration module

TASK Code cleanup and code improvements

RELEASE Minor version release v12.0.1

# 2.6.3

9th Nov 2023

TASK Resolved minor issue of Compatibility with PHP v8.x

RELEASE Minor version release v2.6.3

# 12.0.0

14th Jul 2023

TASK Compatibility with TYPO3 v12

TASK Compatibility drop of TYPO3 <= v11

TASK Compatibility with PHP v8.1 & 8.2

TASK Compatibility drop of PHP <= v8.1

TASK Compatibility of MariaDB 10.3+ / MySQL 8.0+

TASK Compatibility of Composer >= 2.1

TASK Compatibility of Bootstrap v5 in backend module

TASK Removed deprecated and breaking changes code

RELEASE Major release v12.0.0

# 2.6.2

23rd May 2023

TASK Change composer dependencies constraint

TASK Code review & improvement

RELEASE Minor version release v2.6.2

# 2.6.1

13th Feb 2023

BUGFIX Resolved issue occur while Creating a Ticket

TASK Code clean-up and improvement

RELEASE Minor version release v2.6.1

# 2.6.0

23rd Dec 2022

TASK Upgraded to Bootstrap v5 to TYPO3 v11 backend module

TASK Implemented Reset buttons in module Text fields

TASK Code clean-up and improvement

BUGFIX Resolved reset buttons at forms

RELEASE Major version release v2.6.0 (No-breaking changes)

# 2.5.0

27th Jul 2022

TASK Compatibility with major PHP v8.0 and v8.1

TASK Minor improvement for older TYPO3 versions like v8 to v10

TASK Code clean-up and improvement

BUGFIX Removed deprecation of TYPO3 v11 & PHP v8.x

BUGFIX Resolved errors & warnings in TYPO3 debug environment

RELEASE Minor non-breaking release v2.5.0

# 2.4.0

5th Jul 2022

FEATURE Integrated APIs of the world's popular Gravatar.com

FEATURE Rendering Gravatar profile picture at comments listing

TASK Code clean-up and improvement

BUGFIX Fixed minor and functional compatibility issues

RELEASE Major release v2.4.0

# 2.3.3

16th Jun 2022

TASK Improve the way to check license system with EXT.ns_license

TASK Verify license only for admin logins; Ignore editor users

TASK Set bi-weekly to connect and check license server

TASK Code clean-up and improvement

RELEASE Minor version 2.3.3 release

# 2.3.2

5th Apr 2022

RELEASE Ready to release v2.3.2

TASK Code improvements for pageType

BUGFIX Category Delete issue from Module

# 2.3.1

3rd Mar 2022

RELEASE Release of v2.3.1

BUGFIX Dependencies issues fix for EXT.ns_license

# 2.3.0

21st Feb 2022

TASK Added service to call the setup event to check license

BUGFIX TYPO3 v11 compatibility issue fix for SignalSlot

BUGFIX Testing and bug fix for TYPO3 v8 to v11

BUGFIX TYPO3 version dependency updated

RELEASE Ready to major release v2.3.0

TYPO3 Extension Installationsanleitung

T3Planet-Erweiterungen funktionieren generell mit allen TYPO3-Erweiterungen von Drittanbietern aus dem TER (TYPO3 Extensions Repository). Sollten Sie auf ein Kompatibilitätsproblem mit einem Modul eines Drittanbieters stoßen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie technische Probleme haben, erstellen Sie bitte ein Ticket, um Hilfe von unseren Experten zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, vor der Installation eine Sicherungskopie zu erstellen, um sicherzustellen, dass es zu keinem Konflikt kommt.

Alle Premium-Erweiterungen von T3Planet werden mit 1 Jahr kostenlosem Support und Updates ab Kauf geliefert. Wenn Sie jedoch die Vorteile der lebenslangen kostenlosen Updates und des Supports in Anspruch nehmen möchten, können Sie jederzeit zum Lifetime-Abonnement wechseln.

Wir haben es in das Jahres- und das Lifetime-Modell unterteilt.

Jährliches Abonnement-Modell:
Der Kunde erhält eine jährliche Garantie für das gekaufte Produkt mit kostenlosen TYPO3-Updates und Support für ein Jahr. Ihr Abonnement verlängert sich jedes Jahr automatisch, bis es gekündigt wird.

Lifetime-Abonnement-Modell:
Es bietet eine Fülle von Vorteilen: Sie erhalten lebenslangen Support mit lebenslangen Produkt-Updates und lebenslanger Produktgarantie. Es handelt sich um eine einmalige Zahlung, nicht um ein Abonnement.

Lesen Sie mehr über das Abonnementmodell.

Ja, wir bieten einen professionellen Installationsservice für 49 € an. Sie können ihn beim Check-out mit Ihrer gekauften Erweiterung erwerben.

Sie können einen Anpassungsservice anfordern, wenn Sie die Erweiterung entsprechend Ihren geschäftlichen Anforderungen konfigurieren müssen.

 

Ja, T3Planet demonstriert seine TYPO3-Produkte und bietet eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie an.

Alle T3Planet-Erweiterungen werden zu Test- und Demozwecken mit Front-End- und Back-End-Demos zur Verfügung gestellt, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Anstelle einer kostenlosen Testversion haben die meisten unserer TYPO3-Erweiterungen Demos, in denen Sie sehen können, wie unsere Module funktionieren.

Für die Bequemlichkeit unserer Kunden stellen wir Frontend und Live TYPO3 Backend zur Verfügung; checkout

 

Ja, Sie können jede T3Planet-Erweiterung auf einer Testseite installieren und dort alle Einstellungen konfigurieren, bevor Sie sie auf Ihren Live-Shop übertragen. Sie können Ihre Domain ganz einfach selbst von einer Staging-Site auf eine Live-Site umstellen oder unser Support-Team kontaktieren, um dies für Sie zu tun. Außerdem können Sie die Funktion zum Aktivieren/Deaktivieren der Lizenz nutzen.

Standardmäßig bietet T3Planet 1 Jahr Premium-Support mit 15 Tagen Geld-zurück-Garantie mit Ihrem Kauf. Wenn Sie irgendeinen Fehler finden oder Probleme mit unserer Vorlage haben, können Sie ein Support-Ticket von hier aus erstellen - Ticket einreichen, und unser Team wird Ihnen innerhalb von 1 Werktag antworten.

Um den Support für mehr als 1 Jahr zu verlängern, müssen Sie Ihren Plan zu einem Lifetime-Plan verlängern.

Wann immer das Team T3Planet eine neue Version, insbesondere für das TYPO3-Produkt, veröffentlicht, erhalten Sie per E-Mail Informationen über die neu veröffentlichte Version.

Sie können die Extension dann über Ihren Account aktualisieren

Schritt 1. Gehen Sie zu NITSAN > Lizenzverwaltung

Schritt 2. Klicken Sie auf "Nach Updates suchen" für Ihr erworbenes Produkt.

Schritt 3. Wenn neue Updates verfügbar sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Update auf X.X.X" für Ihr spezielles Produkt.

rüfen Sie unsere aktualisierte Versions dokumentation.

Sie können Ihre TYPO3-Extension mit den folgenden Schritten installieren.

Schritt 1. EXT.ns_license herunterladen

Schritt 2. Gehen Sie zu Admin Tools > Erweiterungen > EXT.ns_license installieren.

Schritt 3. Wechseln Sie zu NITSAN > License Management > Add Your License Key.

Schritt 4. Gehen Sie zu Admin Tools > Erweiterungen > Aktivieren Sie Ihre gekaufte Erweiterung.

Detaillierte Informationen finden Sie in der Dokumentation, Lesen Sie mehr.

Ja, für eine kostenlose TYPO3-Extension können Sie einfach den auf dieser Seite genannten Composer-Installationsbefehl verwenden. Für die Premium TYPO3-Extension stellen wir Ihnen einen Zugang zu unserem privaten TYPO3 Composer Server zur Verfügung.

Detaillierte Informationen finden Sie in der Dokumentation, Lesen Sie mehr.

Unser Lizenzsystem ermöglicht es Ihnen, mit einem "Lizenzschlüssel" auf Ihr(e) erworbenes(n) TYPO3-Produkt(e) zuzugreifen, es herunterzuladen und zu installieren. Wir haben eine Lizenzpolitik mit domainweiser Authentifizierung. Das bedeutet, dass Sie eine Lizenz / pro Domain kaufen müssen. Wenn Sie zum Beispiel unser bestimmtes TYPO3-Produkt in 3 Domains verwenden möchten, müssen Sie eine 3-Domain-Lizenz erwerben.

Der Support für das Abonnement gilt nur für das Konto, für das Sie ein Abonnement erworben haben, d.h. Jahres- oder Lifetime-Lizenz. Wenn sich die Module auf einem anderen Konto befinden, werden sie nicht unterstützt.

Wir haben eine ausführliche Dokumentation für jedes TYPO3-Produkt. Bitte klicken Sie auf den Dokumentations-Link auf dieser Seite, der Sie zu unserer offiziellen Dokumentation führt.

Wir kümmern uns gut um die Backend-Benutzbarkeit aller TYPO3-Produkte. Sie können alle Details wie Installation, Konfiguration und Nutzung in unserer Dokumentation nachlesen. Ja, im Rahmen unseres erweiterten Supports schulen unsere TYPO3-Experten unsere Kunden und helfen ihnen, sich mit dem TYPO3-Backend vertraut zu machen und es zu bedienen.

Ja, nach unserer Vorstellung sind alle TYPO3-Produkte mit der aktuellen und letzten TYPO3 LTS-Version kompatibel.

 

Sie können Ihren Lizenzschlüssel problemlos von einer Domain auf eine neue Domain übertragen. Bitte folgen Sie unserer Funktion Deaktivieren/Aktivieren der Lizenz unter Dokumentation.

Wenn Sie Ihr erworbenes TYPO3-Produkt auf Ihrem lokalen, Staging- oder Test-Server einrichten möchten, senden Sie uns bitte Informationen unter Submit Your Ticket.

Nach dem Kauf unserer Produkte müssen Sie keine zusätzlichen Kosten bezahlen. Falls Sie jedoch unseren Installations- oder Anpassungsservice benötigen, wird eine Gebühr fällig. Für kostenlose Produkte wird unser Support als kostenpflichtige Dienstleistung angeboten.

Der hilfreiche Support steht immer zur Verfügung!

Der hilfreiche Support steht
immer zur Verfügung!

Ein kompetentes, von TYPO3 zertifiziertes Support-Team kümmert sich umgehend um jede Situation, um Ihnen zu helfen.

Kontaktieren Sie uns