Erfolgs geschichte von T3Karma - TYPO3 Template

T3Karma ist das fortschrittlichste und intuitivste Mehrzweck-TYPO3-Template von T3Planet, das in offizieller Partnerschaft mit dem weltweit beliebtesten und meistverkauften Template "Porto" entwickelt wurde.

Erfolgs geschichte von T3Karma - TYPO3 Template

FYI. This blog is translated by machine. Please ignore any spelling and grammar errors; sorry for such inconvenience. We appreciate your understanding and support.

In der stetig weiterentwickelten Welt der TYPO3 Content-Management-Systeme kann die Bedeutung von Vorlagen nicht genug betont werden. TYPO3, ein weithin anerkanntes CMS, hat eine bemerkenswerte Ergänzung zu seinem Repertoire gesehen – das T3Karma, ein wirklich vielseitiges TYPO3-Template. In diesem Blog werden wir die Erfolgsgeschichte unseres eigenen leistungsstarken und vielseitigen TYPO3-Templates erkunden, anlässlich von 3 erfolgreichen Jahren!

T3Karma ist nicht nur ein weiteres TYPO3-Template, sondern hat bereits 3 Jahre erfolgreich hinter sich. Es ist ein Beweis für Innovation und Partnerschaft, mit über 600+ Downloads in weniger als 3 Jahren und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8/5.

Entwickelt in offizieller Zusammenarbeit mit dem renommierten ThemeForest-Theme Porto, T3Karma hat sich seinen Platz als das fortschrittlichste und intuitivste Mehrzweck-TYPO3-Template verdient.

Herausforderungen

Natürlich, lassen Sie uns genauer auf die Herausforderungen eingehen, denen wir bei der Entwicklung und Einführung eines TYPO3-Templates wie T3Karma gegenüberstanden:

Marktwettbewerb

Herausforderung: Der TYPO3-Template-Markt ist gesättigt mit Anpassungsdiensten. Alle Unternehmen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Daher entscheiden sich die Menschen für eine individuelle Entwicklung anstelle von vorgefertigten Vorlagen. Eine Vorlage vorzubereiten, die verschiedenen Benutzergruppen gerecht wird, ist eine bedeutende Herausforderung.

Lösung:In-depth market research to identify gaps and user requirements, coupled with creative design and innovative features, have helped us stand out from the competition.

Angleichung an Porto:

Herausforderung: T3Karma wurde in offizieller Partnerschaft mit Porto, dem beliebtesten TYPO3-Theme-Builder, entwickelt. Die Herausforderung besteht darin, alle Funktionen und neuesten Innovationen aus dem Porto-Template in TYPO3 zu integrieren. Im wörtlichen Sinne von HTML-Template zu TYPO3-Template.

Lösung: Unser Fachwissen über TYPO3 kam zur Rettung, es war eine Herausforderung, aber unser Team von zertifizierten Entwicklern und Integratoren hat es gemeinsam geschafft!

Technische Komplexität:

Herausforderung: Die Entwicklung eines TYPO3-Templates mit über 150 benutzerdefinierten Elementen, Live-Style-Konfiguration und umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten ist technisch komplex. Die reibungslose Integration dieser Elemente bei gleichbleibender Leistung war eine Herausforderung.

Lösung: Robuste Entwicklungsverfahren, kontinuierliche Tests und Optimierungen waren unerlässlich, um die technische Komplexität zu bewältigen.

Benutzererfahrung:

Herausforderung: Die Balance zwischen dem reichen Funktionsumfang, einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem responsiven Design in TYPO3 war herausfordernd. Es galt sicherzustellen, dass Benutzer die Vorlage einfach navigieren und ihre Funktionen problemlos nutzen können.

Lösung: Ausführliche Benutzertests, UX/UI-Design-Know-how und responsive Designprinzipien halfen uns, eine positive Benutzererfahrung zu schaffen

Cross Browser Kompatibilität:

Herausforderung: Browser mit unterschiedlichen Rendering-Engines, was zu Inkonsistenzen in der Darstellung von T3Karma auf verschiedenen Plattformen führte.

Lösung: Strenge Tests auf mehreren Browsern und Geräten sowie CSS- und JavaScript-Techniken für browserübergreifende Kompatibilität halfen uns, diese Herausforderung zu meistern.

Skalierbarkeit:

Herausforderung: Da unser TYPO3-Template immer beliebter wurde, war und ist es eine Herausforderung, die steigende Anzahl von Nutzern, Supportanfragen und Updates zu verwalten, insbesondere für ein kleines Entwicklerteam. Innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens.

Lösung: Die Planung der Skalierbarkeit durch die Optimierung unserer Entwicklung und die Erstellung einer Produkt-Roadmap und eines Teams, das sich speziell auf künftige Produktvisionen, Entwicklungs- und Supportprozesse konzentriert, sowie die mögliche Erweiterung Ihres Teams helfen, das Wachstum zu bewältigen.

Dokumentation und Demo:

Herausforderung: Die Erstellung einer umfassenden und benutzerfreundlichen Dokumentation und Demo, die ein genaues Abbild unseres Produkts ist, die Funktionen hervorhebt und leicht zu verstehen ist, kostet Zeit und Mühe, ist aber entscheidend, um den Benutzern zu helfen, unser TYPO3-Template zu verstehen und effektiv zu nutzen.

Lösung: Stellen Sie Ressourcen für die Erstellung klarer und zugänglicher Dokumentation bereit, einschließlich Video-Tutorials und FAQs.

Unterstützung und Wartung:

Herausforderung: Die Bereitstellung eines zeitnahen Kundensupports und die regelmäßige Aktualisierung des Templates, um mit den TYPO3 Versionen und Sicherheitsstandards kompatibel zu bleiben, kann ressourcenintensiv sein.

Lösung: Wir haben ein engagiertes Support-Team und einen regelmäßigen Update-Plan, um die Zufriedenheit und Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. In diesem Sinne haben wir unsere T3Karma-Vorlage mit der neuesten TYPO3-Version 12 aktualisiert.

Fehlerbehebung:

Herausforderung: Die Identifizierung und Behebung von Fehlern und Kompatibilitätsproblemen mit anderen Erweiterungen kann eine ständige Herausforderung darstellen.

Lösung:  Kontinuierliche Tests und ein reaktionsschneller Fehlerbehebungsprozess waren entscheidend für die Aufrechterhaltung einer zuverlässigen Vorlage.

Benutzerschulung:

Herausforderung: Sicherstellen, dass die Benutzer, insbesondere diejenigen, die neu in TYPO3 sind, die Funktionen des Templates effektiv nutzen können.

Lösung: Wir bieten kostenlosen Support für alle Fragen zu unserem Produkt.

Marketing und Sichtbarkeit:

Herausforderung: Der Wettbewerb um die Sichtbarkeit in der TYPO3-Umgebung und die effektive Vermarktung Ihres Templates an potenzielle Nutzer kann eine große Herausforderung sein.

Lösung: Die Entwicklung einer starken Marketingstrategie, die Nutzung sozialer Medien, die Zusammenarbeit mit Porto und die Investition in SEO, um die Sichtbarkeit zu erhöhen, haben uns geholfen.

Sicherheit:

Herausforderung: Die Wachsamkeit gegenüber potenziellen Sicherheitslücken und deren sofortige Behebung ist entscheidend für die Aufrechterhaltung des Vertrauens der Benutzer.

Lösung: Regelmäßige Sicherheitsaudits, schnelle Reaktion auf Sicherheitsprobleme und proaktive Sicherheitsmaßnahmen waren für die Sicherheit der Vorlagen unerlässlich.

Feedback Management:

Herausforderung: Der Umgang mit positivem und negativem Nutzerfeedback und dessen Nutzung zur Verbesserung der Vorlage war eine ständige Herausforderung.

Lösung: Wir haben ein separates Feedback-Formular direkt auf unserer Produkt-Roadmap für ein Feedback-Management-System erstellt, um das Feedback der Benutzer zu erfassen, zu analysieren und effektiv zu verarbeiten.

Feature-Updates:

Herausforderung: Das Gleichgewicht zwischen der Nachfrage der Benutzer nach neuen Funktionen und der Aufrechterhaltung der Stabilität und Leistung der Vorlage kann eine heikle Aufgabe sein.

Lösung: Priorisierung von Funktionsaktualisierungen auf der Grundlage von Benutzeranforderungen und sorgfältiges Testen und Bereitstellen von Aktualisierungen, um minimale Unterbrechungen zu gewährleisten.

Lokalisierung, mehrsprachig und standortübergreifend:

Herausforderung : Die Anpassung der Vorlage für verschiedene Sprachen und Märkte kann komplex sein, insbesondere wenn sie übersetzt und kulturell angepasst werden muss.

Lösung: T3Karma wurde in hohem Maße kompatibel mit dem TYPO3-Kern gemacht, um Lokalisierung, Mehrsprachigkeit und Multisite-Funktionen einzurichten.

Gemeinschaftliches Gebäude:

Herausforderung: Der Aufbau einer ansprechenden Nutzergemeinschaft rund um unsere Vorlage war eine langfristige Herausforderung, die eine Verwaltung und Unterstützung der Gemeinschaft erfordert.

Lösung: Durch die Förderung des Zugehörigkeitsgefühls, die Ermutigung zu Beiträgen und die Bereitstellung echter Lösungen für Kundenprobleme konnten wir wachsen!

Entwicklungsansatz für T3Karma - TYPO3 Template

Die Erstellung eines brillanten TYPO3-Templates wie T3Karma ist keine kleine Leistung. In diesem Abschnitt nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen und zeigen Ihnen den Entwicklungsprozess, der dieses vielseitige Template zum Leben erweckt hat.

Konzeptualisierung

1. Ideenfindung:
Die Reise begann mit einem Funken von Kreativität. Das Team hinter T3Karma hatte die Vision eines Templates, das die Webentwicklung im TYPO3-Ökosystem revolutionieren würde.

2. Marktforschung:
Um die Bedürfnisse und Vorlieben der TYPO3-Nutzer zu verstehen, wurde eine umfangreiche Marktforschung durchgeführt. Wo lagen die Probleme? Welche Funktionen waren gefragt? Die Antworten auf diese Fragen gaben die Richtung des Templates vor.

Partnerschaft mit Porto

3. Zusammenarbeit:
Das Entwicklungsteam von T3Karma hat die Bedeutung der Zusammenarbeit erkannt. Sie schlossen sich mit Porto, einem der weltweit beliebtesten Themes, zusammen, um dessen Know-how und Nutzerbasis zu nutzen.

4. Integration:
 
Die Integration der bewährten Elemente und Designprinzipien von Porto war ein akribischer Prozess. Dadurch wurde sichergestellt, dass T3Karma die hervorragenden Eigenschaften von Porto übernimmt und gleichzeitig seine eigenen einzigartigen Merkmale hinzufügt.

Entwurf und Prototyping

5. Benutzerzentriertes Design:Die Benutzeroberfläche und das Design von T3Karma wurden sorgfältig mit Blick auf den Endbenutzer entwickelt. Benutzerfreundlichkeit und visuelle Attraktivität hatten oberste Priorität.

6. Prototyping:
Es wurden Prototypen erstellt, um die Funktionalität der Vorlage zu testen und Nutzerfeedback zu sammeln. Dieser iterative Prozess ermöglichte Verfeinerungen und Verbesserungen.

Entwicklung und Kodierung

7. Kodierungsstandards:
Die Entwicklung erfolgte nach den strengsten Kodierungsstandards und TYPO3-Richtlinien. Dies gewährleistet Stabilität, Zuverlässigkeit und zukünftige Kompatibilität.

8. Benutzerdefinierte Elemente:
Die Erstellung von mehr als 150 benutzerdefinierten TYPO3-Elementen erforderte sorgfältige Planung und Programmierkenntnisse. Jedes Element wurde so konzipiert, dass es sich nahtlos in den Rahmen der Vorlage einfügt.

Kompatibilität und Prüfung

9. Überprüfung der Kompatibilität:
Die Kompatibilität von T3Karma mit verschiedenen TYPO3-Versionen, einschließlich Version 12, wurde eingehend getestet. Die Kompatibilität mit Erweiterungen und Tools von Drittanbietern wurde ebenfalls sichergestellt.

10. Sicherung der Qualität:
Die Vorlage wurde umfangreichen Qualitätssicherungsprüfungen unterzogen, die Leistung, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit abdeckten. Fehler und Probleme wurden akribisch behoben.

Benutzerfreundliches Backend

11. Redaktionsfreundlich:
Das TYPO3-Backend wurde redaktionell angepasst, so dass die Nutzer auch ohne technische Vorkenntnisse Inhalte einfach verwalten und ihre Websites anpassen können.

12. Live Style Konfiguration:
Die Einführung der Live-Stilkonfiguration vereinfachte die Formatierung von Text, Ausrichtung und anderen Gestaltungselementen.

Dokumentation und Unterstützung

13. Dokumentation:.
Es wurde eine umfassende Dokumentation erstellt, um die Benutzer bei der Einrichtung und effektiven Nutzung von T3Karma zu unterstützen.

14. Kundenbetreuung:
Es wurde ein spezielles Kundensupport-Team eingerichtet, das sich um Benutzeranfragen kümmert und umgehend Hilfe leistet.

Kontinuierliche Updates

15. Kontinuierliche Verbesserung:

Verbesserung. Es werden regelmäßig Updates veröffentlicht, um neue Funktionen hinzuzufügen, die Sicherheit zu erhöhen und die Leistung zu verbessern.
Die Entwicklung von T3Karma war geprägt von Hingabe, Zusammenarbeit und der Verpflichtung zu Spitzenleistungen. Vom Konzept bis zur Erstellung wurde jeder Schritt sorgfältig ausgeführt, um sicherzustellen, dass T3Karma zu einem bahnbrechenden TYPO3-Template geworden ist.

Hauptmerkmale von T3Karma

Wirklich vielseitig einsetzbar

T3Karma ist eine vielseitige TYPO3-Vorlage, die für viele verschiedene Arten von Websites verwendet werden kann. Sie lässt sich leicht anpassen und sieht auf Mobiltelefonen und Computern großartig aus. Ob Sie eine Unternehmenswebsite, einen Online-Shop oder einen persönlichen Blog erstellen, T3Karma kann alles bewältigen. Es ist wie ein Schweizer Taschenmesser für Webdesign und daher eine erstklassige Wahl für TYPO3-Projekte.

Benutzerdefinierte TYPO3 Elemente

Mit über 150 benutzerdefinierten TYPO3-Elementen können Sie mit T3Karma atemberaubende und funktionsreiche Websites erstellen, ohne dass Sie programmieren müssen. Es ist ein Wendepunkt für Webentwickler und Designer, die nach grenzenlosen Möglichkeiten suchen.

Kompatibilität mit TYPO3 v12

T3Karma hält mit den neuesten Technologietrends Schritt. Es ist vollständig kompatibel mit TYPO3 Version 12 und stellt sicher, dass Sie die beste Leistung und Funktionalitäten nutzen können.

Gebaut mit Porto

Die Verbindung von T3Karma mit Porto ist ein Beweis für die Qualität und Beliebtheit des Spiels. Mit über 80.000 Downloads und einer hervorragenden Bewertung von 4,9/5 seit 2013 ist Portos Einfluss in jedem Aspekt von T3Karma offensichtlich.

Die neuzeitliche TYPO3-Element-Funktionalität

Eine Fülle von fertigen Inhaltselementen, die Sie mühelos zu Ihren Seiten hinzufügen und nach Herzenslust anpassen können. Mit mehr als 120 Elementen sind die Möglichkeiten endlos, und die Codierung gehört der Vergangenheit an.

TYPO3 Seitenerstellung

Die Erstellung von TYPO3-Seitenlayouts war noch nie so einfach. Dank benutzerdefinierter Inhaltselemente mit globalen Stilkonfigurationen, Redakteursfreundlichkeit und extremer Flexibilität vereinfacht T3Karma das Web-Design.

Live-Stil Konfiguration

Erzielen Sie mühelose benutzerdefinierte Formatierungen für Text, Ausrichtung und Farben. Genießen Sie zusätzliche Typografie-Einstellungen wie Schriftgröße und Zeilenhöhe. Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website mühelos an.

Rasend schnelle Geschwindigkeit & hoher SEO-Wert

Mit einer Geschwindigkeitsbewertung von ca. 97 %, einer Ladezeit von 2,5 Sekunden und einer SEO-Bewertung von 94/100 sorgt T3Karma dafür, dass Ihre Website nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch außergewöhnlich gut funktioniert.

Vorgefertigte Kopf- und Fußzeilen-Layouts

Wählen Sie aus über 55 Optionen für die Kopfzeile und über 45 Optionen für die Fußzeile, um den Stil und die Farben Ihrer Website anzupassen. Wenden Sie sie direkt an oder passen Sie sie an Ihre individuellen Anforderungen an.

Vorgefertigte Seiten

T3Karma wird mit mehreren vorgefertigten Seiten geliefert, darunter Kontakt, Team, Über uns, Layouts, benutzerdefinierte Kopfzeilen, Karriereseiten und 404-Seiten. Der Aufbau Ihrer Website ist eine Sache von Sekunden.

Was zeichnet T3Karma aus?

Stabile Version

T3Karma hält sich an die neuesten Codierungstechniken und TYPO3-Richtlinien. Es ist gut getestet und zuverlässig.

Vorkonfiguriert

Sofort einsatzbereite Vorlagen mit vorgefertigten Designs, Inhalten und Erweiterungen. Schalten Sie Ihre Website in wenigen Minuten live.

Flexibles Backend-Management

Ein redaktionsfreundliches TYPO3-Backend sorgt für eine mühelose Anpassung und Verwaltung der Inhalte.

Schnell, leicht und leistungsfähig

T3Karma ist flexibel, anpassungsfähig und für Geschwindigkeit und Leistung optimiert.

Entspricht den TYPO3 Kernstandards

Entwickelt nach den neuesten Codierungstechniken und strengen TYPO3-Codierungsrichtlinien.

SEO Kümmert

T3Karma hält sich an bewährte SEO-Standards, einschließlich Metadaten, Sitemaps, Robots und Integration sozialer Medien.

Erfolgsmetriken von T3Karma

Der Erfolg von T3Karma ist anhand verschiedener Metriken quantifizierbar und offensichtlich:

1. Nutzerbewertungen

T3Karma erfreut sich hoher Nutzerbewertungen mit einem durchschnittlichen Score von 4,8/5 auf verschiedenen Bewertungsplattformen.

2. Downloadanzahl

Seit seiner Einführung im Jahr 2020 wurde T3Karma über 600 Mal heruntergeladen.

3. SEO-Bewertung

T3Karma erreicht kontinuierlich hohe SEO-Bewertungen mit einer ungefähren Bewertung von 94/100.

4. Leistungsmetriken

Die Vorlage erzielt eine Leistungsbewertung von 97 % und hat eine schnelle Ladezeit von 2,5 Sekunden, was eine hervorragende Leistung gewährleistet.

5.Nutzerbewertungen

Eine Vielzahl von Nutzerbewertungen hebt die Exzellenz von T3Karma und dessen Auswirkungen auf die Webentwicklungsprojekte der Nutzer hervor. T3Karmas Schlüsselfunktionen, Vorteile und Erfolgsmetriken zeigen gemeinsam seine Bedeutung in der TYPO3-Landschaft. Mit einem robusten Funktionsumfang, benutzerfreundlichem Design und einer Erfolgsbilanz ermöglicht T3Karma Nutzern, außergewöhnliche Websites mit Zuversicht zu erstellen.

Was Kunden sagen:

T3Karma hat weltweit von Nutzern viel Lob erhalten:

Ruth Oeser: "Leicht anzupassen und für jede Art von Geschäftswebsite zu verwenden. Es ist sehr beeindruckend und ich empfehle es persönlich für die Geschäftswebsite. Vielen Dank, T3Planet, dass Sie diese TYPO3-Vorlage zur Verfügung gestellt haben."

Karin Fisher: "Habe diese Vorlage mit Ihrem Website-Builder verwendet. Ich muss sagen, es ist eine sehr effektive Möglichkeit, TYPO3-Websites zu erstellen, und die Kompatibilität ist hervorragend. Mir gefällt das Gesamtbild. Ich arbeite seit den letzten 2 Monaten mit dieser Vorlage und sehe wirklich den Unterschied zwischen dem Erstellen einer Vorlage von Grund auf. Gute Arbeit."

Anja Krueger: "Hervorragender Kundensupport. Vor Kurzem hatte ich Probleme bei der Anpassung meiner Website und habe den Support des Themes per E-Mail kontaktiert. Nur wenige Stunden später konnte ihr Team das Problem untersuchen und alle Probleme auflisten, die ich beheben musste. Erstklassige Vorlagen mit erstklassigen Designs. Ich empfehle auf jeden Fall die Verwendung der vielseitigen TYPO3-Vorlage T3Karma."

Jonas Kuefer: "Das beste TYPO3-Theme, das ich je gesehen habe. Ich benutze dieses Theme schon lange und bin sehr zufrieden. Es ist vollständig anpassbar, und der Kundensupport ist meiner Meinung nach der beste. Das Theme-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auf jeden Fall EMPFOHLEN!"

Zukünftige Entwicklungspläne:

Hier sind unsere Pläne und zukünftigen Ziele für unsere Lieblingsvorlage T3Karma. Wir würden uns freuen, Ihre Funktionsanfragen auch im Ideenbereich zu hören! Ihre Eingaben sind wichtig!

Die kommende Feature-Liste umfasst:

  • Animierte Symbole
  • Icon Box (Symbolfeld)
  • Bildrahmen
  • Karten
  • Preistabellen
  • Tabellen
  • Kundenbewertungen
  • TYPO3-Kern-Elemente
  • Layouts
  • Karten
  • Kaskadierende Bilder
  • Medien
  • Modals (Modalansichten)
  • Partikel
  • Prozess
  • Zufällige Bilder
  • Mehr erfahren
  • 360º Bildbetrachter
  • Slider
  • Vorlagen-Codeüberprüfung
  • Verwendung des Fluid-Bild-Ansichtshelfers
  • Kundenwünsche für Funktionen
  • Und viele andere coole Funktionen aus der Porto-Vorlage

Hier ist noch mehr dazu: Diese Funktionen behalten nach wie vor ihre Merkmale wie ihren Status, zugeordnete Personen, abgeschlossene Checklistenpunkte und zuletzt aktualisierte Daten bei.

Unsere Hingabe und Ernsthaftigkeit sind in unseren zukünftigen Plänen deutlich sichtbar, die wir oben skizziert haben. Diese Pläne, einschließlich der zuvor erwähnten, signalisieren unsere Ausrichtung auf Innovation und Kundenzufriedenheit. Wir sind entschlossen, die höchsten Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und an vorderster Front unserer Branche zu bleiben, indem wir die neuesten Technologien und besten Praktiken anwenden. Die gemeinsame Leidenschaft und das Engagement unseres Teams treiben uns an, Großartiges zu erreichen, neue Branchenstandards zu setzen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Preisgestaltung

T3Karma bietet flexible Preisoptionen an:

Lizenz Beginnend ab Anzahl der Domains
Jährlich $499 1
Lebenslang $649 1

Wir feiern 3 Jahre unseres Erfolgs, und zu diesem Anlass bieten wir einen Rabatt von 20 % auf T3Karma an - Verwenden Sie den Code "T33KR" - Gültig bis zum 29. September 2023.

100% Geld-zurück-Garantie ohne Risiko

Und das Beste daran ist, wir sind der Kundenzufriedenheit verpflichtet! Wir stehen zur Qualität von T3Karma. Wenn es Ihre Erwartungen innerhalb von 15 Tagen nicht erfüllt, erstatten wir Ihr Geld ohne Wenn und Aber.

Anpassung des T3Karma-Templates

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Template gemäß Ihren Markenrichtlinien anzupassen. Wir verfügen über einen dedizierten Service zur Anpassung von T3Planet-Produkten, der Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Markenrichtlinien unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter: T3Planet's Vorlagenanpassungsdienst.

Ein weiteres TYPO3-Template

Es geht nicht nur um T3Karma; wir bieten auch über 30 weitere Premium-TYPO3-Templates an. Sie möchten vielleicht auch Folgendes erkunden:

T3Bootstrap
T3Shiva
T3Marketing
T3Shri

Abschluss

Der Erfolg von T3Karma ist ein Beweis für die Herangehensweise und Strategien, die bei seiner Entwicklung angewendet wurden. Durch die Priorisierung der Benutzerbedürfnisse, die Bildung strategischer Partnerschaften und die Aufrechterhaltung eines Engagements für kontinuierliche Verbesserung hat sich T3Karma als ein wegweisendes TYPO3-Template etabliert.

Would you prefer a Ready-made template(s) or a Custom one for TYPO3?

  • 500+ Developed custom TYPO3 templates
  • 90+ Score on TYPO3 SEO, speed & accessibility
  • 50+ Published free & premium TYPO3 templates
  • 13+ Years of TYPO3 experience
  • 5+ Bestseller TYPO3 templates (T3Karma, T3Bootstrap etc.)
TYPO3 Template Gig
template

Post a Comment

×
Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren