Service

Popular TYPO3 Services

Wir erstellen Angebote innerhalb eines Werktages und können noch am selben Tag, an dem Sie "Los!" sagen, mit der Entwicklung Ihres Projekts beginnen.

Die Entwicklungszeit hängt von den Anforderungen ab und variiert von Anforderung zu Anforderung.

Unsere Standardarbeitszeit ist 9 - 18 Uhr IST und unsere Reaktionszeit kann je nach Zeitzone Ihres Landes unterschiedlich sein. Wir arbeiten erfolgreich in verschiedenen Zeitzonen, von Asien über die USA bis hin zu Deutschland, ohne dass dies die Leistung und den Support beeinträchtigt. Wir sind gerne bereit, unsere Arbeitszeiten zusätzlich anzupassen, um die Zusammenarbeit mit Ihnen zu erleichtern.

Wir stellen Ihnen einen dedizierten Support-Manager zur Verfügung, der die Arbeit an Ihrem Projekt überwacht und Sie auf dem Laufenden hält. Der Entwickler wird nur für die erworbenen Stunden an Ihrem Projekt arbeiten.

Verschiedene Pakete haben unterschiedliche Kosten und wir haben keine versteckten Kosten. Sobald wir uns einig sind, bleiben die Kosten gleich, bis das Projekt an Sie übergeben wird.

T3Planet bietet die folgenden Kommunikationswege für den Anpassungsservice an:

  • E-Mail
  • Slack
  • Skype
  • Telefon
  • Andere Instant Messaging-Tools

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns

 

Wie können wir Ihnen helfen?

popup

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um mit uns in Kontakt zu treten

Schreiben Sie uns über unser Kontakt Formular
Für Unterstützung füllen Sie bitte unser Support-Formular aus
Senden Sie uns eine E-Mail an support@t3planet.com
Rufen Sie uns an unter +49 212 73879993 Mo-Fr (MEZ) von 9bis 17Uhr