FYI. This blog is translated by machine. Please ignore any spelling and grammar errors; sorry for such inconvenience. We appreciate your understanding and support.
Vielleicht haben Sie bemerkt, dass wir unserer Marke vor kurzem ein Facelifting verpasst haben. T3Terminal's Glow Up: Wir haben uns eine neue Identität zugelegt: T3Planet TYPO3 Store! Wir freuen uns, unseren neuen Look zu enthüllen, und wir möchten Ihnen davon erzählen.
T3Planet ist jetzt ein umfassender, besserer TYPO3-Store', der als "inspirierend, hilfreich und professionell" beschrieben wird. Wir sind Ihnen dankbar und würden uns nicht mit weniger zufrieden geben. Wir wissen, wie wichtig der Bedarf an TYPO3 Marketplace war. Da wir es selbst getan haben, haben wir auch vielen von Ihnen geholfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Heute wollen wir noch mehr werden - größer, umfangreicher und wirkungsvoller - und uns zu T3Planet weiterentwickeln!
Bleiben Sie dran, um zu erfahren, was es Neues im T3Planet TYPO3 Store gibt!
T3Terminal wird umbenannt in T3Planet!
T3Planet - Der Markenname
T3Terminal zu T3Planet bedeutet Wachstum und Entwicklung vom Terminal zu etwas Großem wie einem Planeten. Unser Ziel und Traum ist ein florierender TYPO3 Planet mit kontinuierlichen Bemühungen des T3Planet Mediums.
Das Logo - das neue Erscheinungsbild von T3Planet
Die visuelle Darstellung unserer Markenidee besteht darin, die Grenzen ständig zu erweitern, zu dehnen und zu verschieben - sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne - und zu zeigen, dass es mehr als nur eine Endstation für die Erweiterung der Marke als Planet gibt. Wir brauchten ein Symbol, etwas Einzigartiges und doch Einfaches, um diese dynamische Aktion visuell auszudrücken. Bei der Suche nach einem solchen Symbol haben wir viel darüber nachgedacht, wie wir arbeiten. Wir erkannten, dass das Planet-Logo eine ideale Darstellung unseres Wachstums, unseres Engagements, unserer Hingabe und unserer zukünftigen Innovationen mit TYPO3 sein würde.
Unsere Geschichte (TYPO3 Marketplace vs. TYPO3 Store)
Seit seiner Gründung war der TYPO3 Store ein sehr vielseitiges, aber fehlendes Element für die TYPO3 Community. Wir, die Schöpfer von T3Planet TYPO3 Store, haben von diesem Konzept geträumt, um diese Lücke zu schließen und einen positiven Einfluss auf TYPO3-Individuen, TYPO3-Business-Besitzer und TYPO3-Community durch die primären Schritte von T3Terminal zu machen.
T3Terminal war unser kleiner Schritt in Richtung TYPO3-Marktplatz, aber mit der Zeit, der Erfahrung und den besseren Zukunftsvisionen ist es nun endlich an der Zeit, der Marke eine starke Identität zu geben, mit konkreten Ideen und klaren Visionen, die wir stolz als "T3Planet TYPO3 Store" bezeichnen können.
T3Planet wird sich nun nicht mehr auf das TYPO3 Marketplace Konzept konzentrieren - das heißt, keine Drittanbieter-Agenturen, Anbieter und deren Produkte mehr. Das heißt, T3Planet ist zu 100% für alle TYPO3 Produkte, Dienstleistungen und Support verantwortlich. Deshalb nennen wir T3Planet auch nicht Marketplace, sondern personalisierten TYPO3 Store.
Ihre wichtige Rolle bei den Veränderungen auf T3Planet
Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Partnerschaft und Ihr Vertrauen in uns.
Da Sie unser wertvoller Kunde sind, freuen wir uns, im Rahmen unserer Rebranding-Strategie von T3Terminal zu T3Planet TYPO3 Store zu migrieren. Die Hauptidee dieses Schrittes ist es, unser Wachstum und unser Engagement zu stärken, indem wir unseren Kunden helfen, sich mit unserer Marke in der TYPO3 Community zu identifizieren.
Sie werden in Kürze eine Einladungs-E-Mail erhalten, um dem neuen Kundenportal von hello@t3planet.com beizutreten. Bitte akzeptieren Sie den Einladungslink und konfigurieren Sie Ihr Konto für den Zugriff auf Ihr(e) gekaufte(s) TYPO3 Produkt(e). Wir bedanken uns für Ihre freundliche Mitarbeit. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, sind Sie herzlich willkommen!
Alter Bahnsteig | Neue Plattform | |
Hauptportal | ||
Kundenportal | ||
Dokumentation | ||
Demo-Vorlagen | ||
Demo-Erweiterungen |
Hochwertiger TYPO3 Produkt-Support und Wartung für zukünftige TYPO3 Versionen
T3Planet ist stolz darauf, seinen Kunden die besten automatischen Updates und den besten Support für Produkte und Kompatibilität für zukünftige TYPO3-Versionen zu bieten. Unsere Roadmap sieht vor, dass unsere TYPO3 Produkte bis zur TYPO3 Version 22 kompatibel sind!
Außerdem waren wir der Meinung, dass die bisherigen Support- und Produktaktualisierungsrichtlinien unterschiedliche Begriffe waren und nicht auf derselben Seite standen.
Unterstützungspolitik:
- Der Supportzeitraum des früheren Modells sah "30 Tage" kostenlosen Support vor.
- Ein zusätzlicher Kauf von €49-€69 (je nach Produkt) war erforderlich, um 1 Jahr lang zusätzlichen Support für die Produkte zu erhalten.
Politik der Produktaktualisierung
- Standardmäßig wird jedes T3Terminal-Produkt mit einem Kompatibilitäts-Update für eine Hauptversion von TYPO3 ausgeliefert.
- Um die Kompatibilität für zukünftige TYPO3 Major 3 Versionen zu erhalten, musste ein zusätzlicher Betrag von $59 gezahlt werden.
Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir eine bessere Strategie brauchen, die Support und Produktaktualisierungen kombiniert, und dass wir ein Abonnementmodell brauchen, das den Kunden einen praktikablen und preisgünstigen zusätzlichen Support bietet.
Eingeführte Produktabonnements: Jährlich & auf Lebenszeit!
Bei T3Planet stehen Sie im Mittelpunkt und wir kümmern uns um Sie. Um unsere bestehenden und zukünftigen Kunden besser bedienen zu können, haben wir unser derzeitiges Lizenzsystem in jährliche und lebenslange Abonnementmodelle aufgeteilt.
Um Ihnen regelmäßige Produktaktualisierungen und kontinuierlichen Support bieten zu können, haben wir unsere Abonnementpolitik aktualisiert. Lassen Sie uns die bestehenden Szenarien und die neuen Modelle vergleichen.
Was ist das Jahresabonnementmodell?
Der Kunde erhält eine Jahresgarantie für das erworbene Produkt mit kostenlosen TYPO3 Updates und Support für ein Jahr. Lassen Sie uns überarbeiten,
- 1 Jahr kostenloser TYPO3-Support
- 1 Jahr lang kostenlose TYPO3 Produkt-Updates
Was ist das Lifetime-Abonnementmodell?
Sie erhalten lebenslangen Support mit lebenslangen Produkt-Updates und lebenslanger Produktgarantie. Es handelt sich um eine einmalige Zahlung, nicht um ein Abonnement. Lassen Sie uns improvisieren,
- Lebenslanger kostenloser TYPO3-Support
- Lebenslange kostenlose TYPO3 Produkt-Updates
Ein eigenes Lizenzsystem - Bessere Updates, & Support auf Ihre Art!
Bei T3Planet werden ständig Verbesserungen vorgenommen. Auch die Lizenzaktivierung ist jetzt ein sehr einfacher Prozess. Jeder Kunde, der ein T3Planet-Produkt erwirbt, erhält einen Lizenzschlüssel, der benötigt wird, um Vorteile wie automatische Updates, Support durch unsere Entwickler und zusätzliche Vorteile für das angebotene Produkt freizuschalten. Sie können Ihre Produktlizenz einfach innerhalb Ihrer TYPO3-Installation aktivieren.
Verbesserte Kundenerfahrung
- Unterstützung
Mit einem großen T3Planet-Supportteam bemühen wir uns, Ihre Anfragen innerhalb eines Tages zu beantworten, unabhängig von den Zeitzonenunterschieden.
- Versionsaktualisierung mit einem Klick und automatische Update-Benachrichtigung
Mit dem neuen Abonnement-Modell werden TYPO3-Upgrades für Produkte leicht gemacht. Ja, Sie können Ihren Kauf einfach aktualisieren
- Kundenportal
T3Planet-Kunden erhalten Zugang zu einem speziellen Kunden-Dashboard, um ihre Einkäufe, Upgrade-Pläne, Rechnungen, das Affiliate-Modul und die Buchhaltung zu verwalten.
- Beste Benutzererfahrung (UI/UX)
Erweiterung des Teams
Dedizierte TYPO3 zertifizierte Integratoren & Entwickler
Mit T3Planet haben wir unser Support-Team erweitert, um alle eingehenden Fragen, Anfragen, Anpassungen, Vorschläge und Rückmeldungen zu bearbeiten. Es erfordert das Wissen der Entwickler, um die kompliziertesten Probleme zu lösen, Fehlerberichte von Kunden zu sammeln, sie zu beheben und die Extrameile zu gehen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die Support-Abteilung von T3Terminal ist immer bereit, jedem eine helfende Hand zu reichen, der Unterstützung benötigt.
Wir wissen, dass jeder Kunde eine persönliche Betreuung verdient und wie ein König behandelt werden sollte. Um Ihre Probleme, Fragen oder Anforderungen zu behandeln, haben wir einen speziellen Kundenbetreuungsansatz und wir haben,
- Support-Center, wo ein Kunde ein Ticket für seine Anfrage einreichen kann.
- Europäischer Zeitsupport über Telefon- und Web-Meeting-Medien.
- Feedback und Verbesserungen werden berücksichtigt, um die Produkte zu verbessern.
Zertifizierte TYPO3-Entwickler und -Integratoren
Mit der Gründung von T3Planet haben wir auch unser Team mit weiteren TYPO3-zertifizierten Integratoren und Entwicklern erweitert und ausgebaut. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten TYPO3 Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Migriert zu einem neuen, besseren deutschen und indischen Arbeitsbereich
Mit der Idee von T3Planet zogen wir in neue spektakuläre Büroräume für unsere beiden Standorte in Indien und Deutschland.
Schlussfolgerung
Wenn wir auf die Erinnerungen und Errungenschaften zurückblicken, waren 2019, 2020 und 2021 ein sehr beliebtes und geschätztes Jahr für T3Planet, und das nur dank eurer ständigen Wertschätzung, Liebe und Unterstützung.
Ohne Ihr Engagement wäre das alles nicht so geworden, wie es heute ist! Vielen Dank, dass wir an Ihrem Erfolg teilhaben durften!
Wir freuen uns auf Ihre spannende Reise mit T3Planet!
Post a Comment
- Great work guys! Keep it up your contribution to the TYPO3.
- Indeed! I love your re-formation from T3Terminal to T3Planet. Keep it up!
Dhyana Chauhan
Tech Expert & Customer ManagerDhyana Chauhan is the customer support manager at T3Planet, having vast experience as an technology lead who loves exploring everything that’s in trend, especially TYPO3. Being a TYPO3 fanatic, in her free time, she loves…
More From Author